Letzte Aktivitäten

• Uwe Speit

Hat den Termin Mitgliederversammlung erstellt.
    Termin
    Tagesordnung folgt noch

Artikel
    Die Bürger*innen haben gewählt und es hat leider nicht für weitere 5 Jahre gereicht. Wir sagen an dieser Stelle Danke für 10 Jahre, in denen er sein bestes für die Stadt gegeben hat. Dank gilt auch allen, die uns und ihn in den vergangenen Wochen im Wahlkampf unterstützt haben. Rolf Lange gratulieren wir zu seinem Wahlsieg als Nachfolger.

Artikel
    Am 20. September besuchte die SPD in Person von Bürgermeister Dr. Thomas Gans, dem Ortsvereinsvorsitzenden Uwe Speit und dem Kandidaten für den Deutschen Bundestag Dr. Andreas Philippi das Modehaus Rudolphi. Im Gespräch mit Ägidius und Carsten Kröger ging es vor allen Dingen um die Frage, wie die Stadt Bad Lauterberg in den nächsten 10 Jahren aufgestellt sein wird.
  • Nils Gehrke

Hat den Termin Stichwahlen erstellt.
    Termin
    Gleich zwei Stichwahlen gibt es an diesem Tag, einmal tritt unser Landratskandidat Marcel Riethig an und einmal geht es um unser Bürgermeisteramt. Marcel genießt dabei natürlich unsere volle Unterstützung. Wir brauchen einen Landrat, der es schafft…
  • Unser Kandidat Holger Thiesmeyer stellt sich vor: Jahrgang 1952, aufgewachsen in Barbis, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. In 25 Jahren seiner Tätigkeit im Rat der Stadt lag und liegt der Schwerpunkt im sozialen Bereich.
  • Unser Kandidat Gerhard Oberländer stellt sich vor: 69 Jahre alt, Realschullehrer für Naturwissenschaften im Ruhestand und seit 1985 in Bartolfelde lebend. Er möchte seine Lebenserfahrung im Stadtrat und Ortsrat Bartolfelde einbringen.
  • Unsere Kandidatin Erika Engelke stellt sich vor: Die gebürtige Bad Lauterbergerin hat ihr ganzes Leben in unserer Stadt verbracht. Sie möchte sich nun für die SPD engagieren, die für sie nach wie vor die Partei der Kleinen Leute ist. Wichtig ist ihr dabei auch eine Stärkung der örtlichen Vereine.