Letzte Aktivitäten

  • Uwe Speit

    Hat den Termin Verwaltungsausschuss erstellt.
    Termin
  • Uwe Speit

    Hat den Termin Ratssitzung erstellt.
    Termin
  • Nils Gehrke

    Hat den Termin Fraktionssitzung erstellt.
    Termin
    Fraktionsmitglieder sind geladen.
  • Holger Thiesmeyer

    Hat einen Kommentar zum Artikel Wer hat noch einen alten Laptop? Spenden gesucht geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
    Die Aktion ist oberklasse, weil Unterstützung dort geleistet wird, wo sie dringend benötigt wird.
    Ich bedanke mich bei Uwe Speit, Sabine Kilzer, Nils Gehrke und den beteiligten Computer-Firmen, die diese Aktion möglich gemacht haben.
    Ich hoffe, dass…
  • Nils Gehrke

    Artikel
    SPD sammelt Laptops, um sie an Schüler*innen weiterzugeben. Gesucht sind alte Laptops, Net- oder Notebooks, die nicht mehr genutzt werden, aber noch an sich funktionsfähig sind. Denn nicht jede*r Schüler*in hat Zugriff auf einen Computer, der in diesen Tagen so wichtig geworden ist.
  • Nils Gehrke

    Artikel
    Die WGiR nutzte jüngst die Corona-Krise, um ihre eigene politische Agenda abzuarbeiten und die Ratsarbeit zu behindern.
  • Nils Gehrke

    Hat den Artikel SPD sagt DANKE! verfasst.
    Artikel
    Pfleger*innen in Krankenhäusern und Seniorenheimen oder Verkäufer*innen im Supermarkt oder Apotheken, können nicht einfach ins Home-Office wechseln oder ihren Job vorübergehend aussetzen.
    Die SPD sagt daher herzlich DANKE, an all jene die in der Krise mit höchstem Einsatz und unter hohem Risiko ihrer wichtigen Arbeit weiter nachgehen.