Meldungen

Andreas Philippi will für den Bundestag kandidieren

Der Chirurg Dr. Andreas Philippi wird sich um die Nachfolge von Thomas Oppermann als Spitzenkandidat der SPD im Bundestags-Wahlkreis 53 (Göttingen/Göttinger Land) bewerben. Seine Bereitschaft zur Kandidatur erklärte Philippi im Vorstand des SPD-Unterbezirks Göttingen. Die SPD-Vorstände der Ortsvereine Herzberg, Bad Lauterberg und Bad Sachsa haben ihn inzwischen als Kandidaten für die Aufstellung nominiert.
1.378 Mal gelesen

Offene Info-Stände zur Fusion mit Walkenried von BI und SPD Bad Lauterberg

Eine Fusion von Walkenried und Bad Lauterberg ergibt viele Vorteile. Das wurde schon in einer großen Infoveranstaltung im Kurhaus am 31.8. festgehalten. Wer keine Gelegenheit hatte dort zuzuhören oder noch unbeantwortete Fragen auf dem Herzen hat, hat nun erneut Gelegenheit mit Vertretern von SPD und BI am 05.09., am, 12.09. und am 19.09.2020, jeweils ab 10 Uhr in der Hauptstraße zu diskutieren.
541 Mal gelesen