Die SPD Bad Lauterberg wünscht einen guten Start ins neue Jahr

Wunderkerze

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und viel liegt hinter uns: Einige gewonnen, aber leider auch ein verlorener Wahlkampf, hinterließen ihre Eindrücke. Doch nicht nur deshalb blicken wir mit gemischten Gefühlen zurück auf das Jahr. Erneut mussten wir der Pandemie wegen unser Dammwiesenfest absagen und Einschränkungen in unserem Partei- und Vereinsleben hinnehmen. Viele andere mussten deutlich mehr erdulden und ertragen.

Der Streit darüber, mit welchen Maßnahmen der Pandemie begegnet werden sollte, ist noch im vollen Gange und Einigkeit herrscht wohl nur darüber, dass das neue Jahr das letzte Jahr sein sollte, das im Schatten des Covid-Virus steht. Blicken wir hoffnungsvoll auf das Kommende und erinnern wir uns der schönen Momente von 2021.

Der Vorstand des Ortsvereins und unsere Ratsfraktion wünschen jedenfalls allen eine schöne Silvesternacht und einen guten Start in das neue Jahr 2022.