Die SPD Bad Lauterberg lädt am 26. August zum Dammwiesenfest

Dammwiesenfestplakat 2023
Auch im Jahr 2023 feiern wir wieder unser Dammwiesenfest.

Am 26. August, ab 15 Uhr auf dem Spielplatz „Dammwiese“ wird das traditionelle Sommer- und Familienfest der SPD Bad Lauterberg stattfinden und wir freuen uns dazu alle Bad Lauterberg*innen einladen zu dürfen. Die „Waiting Room Jazz Band“ wird mit ihren mitreißenden Klängen und rhythmischen Melodien den Tag begleiten.

Eine vielfältige Auswahl an hausgemachten Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee, sorgt für die perfekte Kombination aus süßen Versuchungen und belebenden Getränken. Für diejenigen, die herzhafte Speisen bevorzugen, steht ein köstliches Angebot vom Grill bereit.

Auch an unsere Kleinsten haben wir wieder gedacht. Auf unserer Riesenrutsche kann sich nach Herzenslust ausgetobt werden und wer mag, kann sich an der Kunst der Erzeugung von Riesenseifenblasen versuchen. Die einzigartige und streng geheime Seifenmischung garantiert dabei wirklich imposante Ergebnisse.

Bringen Sie Ihre Familie, Freunde und gute Laune mit, um gemeinsam das Dammwiesenfest zu feiern. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Ihnen! Wir zählen auf Ihre Teilnahme und freuen uns auf ein großartiges Dammwiesenfest 2023!