Nils Gehrke – Unser Kandidat für den Stadtrat im Vorstellungsvideo

Video auf YouTube ansehen

Mit Ihrer Stimme möchte Nils Gehrke gerne in den Stadtrat einziehen, um die Digitalisierung der Stadt voranzubringen: „Bad Lauterberg und seine Ortsteile haben in vielen Bereichen eine gute Breitbandversorgung, doch müssen wir jetzt schon die Weichen für Glasfaser bis ans Haus stellen. Sonst könnten wir wieder abgehängt werden“, so der Software-Entwickler.

Wichtig ist für ihn auch die Familienfreundlichkeit der Stadt und das nicht nur, weil er selbst einen kleinen Sohn hat. „Eine gute Ausstattung der Schulen, genügend Betreuungsplätze und gut gelegene Spielplätze sind ein Standortvorteil“, merkt Gehrke an und ergänzt: „die Pandemie und die größer werden Akzeptanz für Home-Office lassen viele Städter über einen Umzug aus den Ballungszentren heraus nachdenken. Davon kann Bad Lauterberg profitieren.“

Sie haben Fragen an den Kandidaten? Sprechen oder Schreiben Sie ihn an: