Alexander Saade ist unser Kandidat für den Landtag

Dr. Andreas Philippi gratuliert Alexander Saade mit einem Blumenstrauß vor einem SPD Plakat.
Dr. Andreas Philippi (rechts) gratuliert Alexander Saade (links) zu seiner Aufstellung als Kandidat für die Landtagswahl. Foto: Florian Panknin

Dr. Andreas Philipp durfte als einer der ersten gratulieren und Alexander Saade beglückwünschen. Mit seiner mitreißenden Rede konnte er die Mehrheit der versammelten Genoss*innen von sich überzeugen. Er wird in große Fußstapfen treten, denn bisher gewann Karl Heinz Hausmann diesen Wahlkreis immer direkt.

Der Wahlkreis 12 Göttingen/Harz umfasst vom Landkreis Göttingen die Städte Bad Lauterberg im Harz, Bad Sachsa, Herzberg am Harz, Osterode am Harz, die Gemeinden Bad Grund (Harz), Walkenried, die Samtgemeinde Hattorf am Harz und das gemeindefreie Gebiet Harz.

Die SPD Bad Lauterberg gratuliert Alexander ebenfalls sehr herzlich und natürlich wird er auch unserer Gemeinde alle Unterstützung erfahren, die wir für den kommenden Landtagswahlkampf aufbringen können.