Dammwiesenfest 2019 mit Jubiläum

„Es ist schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass sich seit 150 Jahren Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt für die Sozialdemokratie engagieren. Das möchten wir gebührend feiern“, so der Vorsitzende Uwe Speit.

Deshalb gibt es in diesem Jahr Live-Musik von den „Lucky Singers“, die mit ihrem bunten Liederrepertoire schon so manche Veranstaltung unserer Region prägten. Als politische Ehrengäste haben sich der Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann und der Landtagsabgeordnete Karl-Heinz Hausmann angekündigt.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt: Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch Leckeres vom Grill und diverse Variationen an kalten Getränken.

„Auch an unsere kleinen und großen Kinder haben wir wieder gedacht“, verspricht Uwe Speit: „Spaß und Spiel für die jüngeren Besucher steht natürlich auch auf dem Programm“. Das Fest beginnt um 15 Uhr auf dem Spielplatz Dammwiese in Bad Lauterberg im Harz.

Dammwiesenfest Plakat 2019 Das offizielle Plakat des Dammwiesenfests 2019.