Frohe Weihnachten wünscht eure SPD Bad Lauterberg

Weihnachtskugeln vor einem weißen Tannenbaum
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht eure SPD Bad Lauterberg im Harz

Dieses Jahr wird wohl vielen lange in Erinnerung bleiben und auch dieses Weihnachtsfest wird bei vielen nicht ablaufen, wie sonst. Wir müssen vorsichtig sein und Abstand wahren, doch das fällt gerade an Weihnachten besonders schwer. Man möchte doch ungehindert mit seiner Familie feiern. Für Manche ist es gar die einzige Gelegenheit im Jahr, an der alle Familienmitglieder zusammenkommen.

Wir hoffen und wünschen euch, dass ein jeder eine angemessene Balance findet, um Schutz vor der Verbreitung des Virus und die Zusammenkunft mit seinen Lieben in Einklang zu bringen. Das ist gewiss nicht leicht und erfordert manchen Kompromiss. Doch denkt auch an die Sicherheit eurer Lieben. Das Virus ist nach wie vor gefährlich und insbesondere für unsere Älteren eine ernstzunehmende Bedrohung.

Trotz dieser Lage wünschen wir euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Eure SPD Bad Lauterberg
Glück auf!